Gästebuch

Neuen Beitrag verfassen
Sicherheitscode CAPTCHA.png
Mit Absenden des Beitrages stimme ich der Speicherung meiner eingegebenen Angaben zu. Weitere Infos können der Datenschutzerklärung entnommen werden.

JenJen am 24.02.2020

Das kann ja nur GROSS werden...die GRIMMS. Die MÄRCHEN. Diese FIGUREN. Und ihr DREI! Ich kann es kaum erwarten!

Zwerg Nase am 21.01.2020

... kann es kaum noch erwarten ... Wann wird denn der Vorverkauf starten ?

Mein lieber Zwerg Nase, da wirst du dich bis Ende Mai 2020 gedulden müssen, frühestens dann wirst du Karten für unsere Vorstellungen im Altonaer Theater buchen können.

Rumpelstilzchen am 18.01.2020

Bei der Aussicht auf die neue Inszenierung, da tanze ich aber wirklich vor Freude ums Feuer, wenn nur Frühling und Sommer sozusagen ˋleicht gekürzt´ werden könnten... Hut ab, die Herren ... für die geniale Idee und die ersten vielversprechenden Fotos.

Oh, nein, bitte den Frühling und Sommer nicht leicht kürzen, immerhin haben wir bis zur Premiere am 3.11. noch eine Menge Arbeit vor uns!

Jakob & Wilhelm am 17.01.2020

Sehr geehrte Herren Bader, Ehnert & Scheibe, wir freuen uns außerordentlich, dass Sie unserem Werk ein so gesteigertes Interesse entgegen bringen und sehen Ihrer dritten Klassiker-Compilation gespannt entgegen.